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Über Uns

Oribe Hair Care

Wir wollten eine neue Art von «Hair-Company» für den professionellen Markt kreieren: Ein Unternehmen, das auf den talentiertesten Friseuren, den exklusivsten Salons und den wählerischsten Konsumenten gründet. Unsere Vision wurde durch eine Sammlung an Erfahrung der Künstler, Er nder, Trainer und Geschäftsführer der Haarindustrie geformt. Bei der Entwicklung der Linie wollten wir bei keinem Detail Kompromisse eingehen. Wir nutzten Skincare Technologie und natürliche Inhaltsstoffe, um Hochleistungsprodukte zu kreieren, die auf P egebasis agieren. Denn wir haben nie vergessen, dass gesundes Haar die Grundvoraussetzung für ein sexy und glamouröses Styling ist. Wir arbeiteten mit den führenden Wissenschaftlern und Handwerkern in jeder Kategorie, um eine Klassenbeste-Kollektion zu erschaffen: Die top Hautp ege-Laboratorien für unsere Cremes, die Pioniere der Haarsprays für unsere Aerosols, die führende Haartechnologie-Ideenschmiede für unsere Shampoos und Conditioner… um nur einige zu nennen. Dann wurde jedes Produkt in epischer Länge getestet: Am Set, backstage und im Salon, um sicher zu gehen, dass jede Nuance absichtlich und gewollt war. Auf dem Weg, Produkte zu liefern, die Ergebnisse bringen, scheuten wir keinen Aufwand. Produkte, die schwerelos, reparierend, vielseitig, einzigartig, ultra-konzentriert und gleichzeitig sanft sind. Diese sorgsam editierte Linie trifft wirklich die Bedürfnisse von den “hair obsessed”.

Der Duft

Côte d’ Azur zieht sich auf dem leichtesten Level durch die ganze Linie. So kreiert, dass sich die Produkte bei jedem einzelnen Ritual ergänzen und sich der Duft aufbaut. Entwickelt in Zusammenarbeit mit einem der ältesten französischen Parfumhäuser, dessen Wurzeln bis ins 18. Jahrhundert zurückreichen, wurde Côte d’Azur so konzipiert, dass es wunderschön, leicht, hell und gleichzeitig beruhigend wirkt. Und so wurde der perfekte Morgenweckruf, Nachmittagsmuntermacher und Abendstimmungsaufheller komponiert. Der Markenzeichen-Duft erweckt mit Spuren von zitrusgetränkter italienischer Bergamotte, rosa Zitronen, weissen P rsichen, Cassis, Maiglöckchen und wird mit Aomori Äpfeln und Blattgrün ausgeglichen. Zedernholz, weisser Amber und Moschus schenken die leicht hölzerne Note, während Kubas Nationalblume, La Mariposa Blanca, ein sinnliches, belebendes Erlebnis für den ganzen Tag zaubert.

Die Geschichte der Verpackung

Man sagt, beurteile niemanden nach dem Aussehen…. In unserem Fall können Sie das gerne tun. Für uns ist die Verpackung das erste Zeichen für das, was der Konsument von unserer Marke erwarten kann: Etwas Erhabenes, Anspruchsvolles und etwas mit dem man Verpackungen wurden so gestaltet, dass die Verwendung der Produkte genauso schön ist wie die Formel selbst. Jedes Detail wurde sorgfältig ausgearbeitet und nuanciert, von der Grösse der Flasche bis zur einer ökofreundlichen Box, gewonnen aus nachwachsenden Wäldern und bedruckt mit Tinte aus Gemüse. Die architektonischen Facetten und atemberaubenden Juwelenfarben verbinden hervorragend die Atmosphäre der alten Welt und moderne Eleganz. Umwerfende Formen müssen jedoch mit außergewöhnlichen Funktionen verbunden werden. Shampoos können ganz leicht von Conditionern unterschieden werden – nur durch die Form allein. Sprays wurden so designed, dass sie in die Hände passen – von den kleinsten bis zu den größten. Sprühdosen bieten eine Mischung aus gleichmäßiger Sprühmenge, gleichmäßigem Druck und präziser Richtung. Unsere Flaschen, Tuben und Tiegel haben einen neuen Standard für Haarpflege etabliert. Oribe ́s Produkte sind wirklich ein modernes Badezimmeraccessoire.

Das sind die Produkte von den hair-obsessed.

Daniel Kaner, Oribe Canales & Tev Finger
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